Ergebnis NL7

whatsapp-image-2018-10-20-at-20-31-16

Am 20.10. ging es für unsere Wettkampfgemeinschaft zum letzten Mannschaftswettkampf des Jahres zum Titelfavoriten nach Linz. Der SK Vöst II blieb die ganze Saison ungeschlagen. Für uns ging es um Platz 5 oder 6. Um den 5. Platz zu erreichen, durften wir nur 3:0 verlieren. Die Athleten des SK Vöst II waren sehr motiviert und ihnen gelang die Jahresbestleistung von 1547,41 SC-Punken. Unsere Wettkampfgemeinschaft erreichte 1108,46 SC-Punkte. Punktestärkster Feldkirchner war wieder Julian Heidenbauer, der mit 324,43 SC-Punkten (134kg Reißen und 155kg Stoßen) jeweils um einen Kilo seine persönlichen Bestleistungen erhöhte. Weiters waren Ernst Diglas, Eric Kornfelder, Martin Jung und Stefan Pöcher für die WKG AC-Feldkirchen/SAV-Graz am start.

Wir gratulieren dem SK Vöst II zum verdienten Titel und allen Athleten zu ihren Top-Leistungen.

Kraft frei!

AC-ASKÖ Feldkirchen

Veröffentlicht am November 5, 2018, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: