AC ASKÖ Feldkirchen – Intelligent Strength Schwerathletik

16. September

  1. Runde Nationalliga Ost AC-ASKÖ Feldkirchen vs. Intellegent Strenght Schwerathletik

Zur 4. Runde der Nationalliga Ost empfing der AC ASKÖ Feldkirchen die Wiener Mannschaft Intelligent Strenght Schwerathletik

Die ersatzgeschwächten Feldkirchner konnten nur mit vier Athleten auf die Bühne gehen, somit war der Sieg der Wiener von Anfang an klar. Mit 825,88 zu 1227,18 Sinclairpunkten Siegten die Gäste klar mit 6:0. Beim AC ASKÖ Feldkirchen ging Karl Gmeiner-Schwaiger das erste Mal auf die Wettkampfbühne, konnte 6 gültige Versuche absolvieren und erreichte 169,09 Sinclairpunkte. Bester Athlet des Abends war der Feldkirchner Julian Heidenbauer mit 120kg im Reißen(Bestleistung bestätigt) und 144kg(neue Stoßbestleistung). Bei einem Rekordschiedsgericht wären das neue steirische Rekorde im Stoßen und Zweikampf gewesen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter http://www.acfeldkirchen.wordpress.com und https://www.facebook.com/AcFeldkirchen.

Mit sportlichen Grüßen und einem kräftigen Kraft Frei,

AC ASKÖ Feldkirchen

Veröffentlicht am November 25, 2017, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: