Österreichische Meisterschaften der Schüler U9/ U11/ U13

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Schüler am 29.04., in Lochen am See (Oberösterreich Bezirk Braunau), konnten unsere Feldkirchner Nachwuchsstemmer jeweils mit persönlichen Bestleistungen aufzeigen. Alexander Jöbstl konnte, in der Kategorie U11 Leicht, den Vizestaatsmeistertitel im Gewichtheben mit 27kg im Reißen und 33kg im Stoßen erreichen. Im Fünfkampf belegte er den 3. Platz, hier kommt zum Gewichtheben noch der 30m Sprint vom Stand, Stand-Drei-Sprung und Kugelschockwurf hinzu. Dominik Ritter war ebenfalls in der Kategorie U11 Leicht und konnte jeweils den 5. Platz mit 18kg im Reißen und 21kg im Stoßen erreichen. Benjamin Greiner war in der Kategorie U11 Schwer und konnte mit 19kg im Reißen und 22kg im Stoßen den Vizestaatsmeistertitel im Gewichtheben und Fünfkampf mit nach Feldkirchen bringen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs.  Kraft Frei

Veröffentlicht am Mai 9, 2017, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: