Herbstrückblick

In den letzten Monaten hatten wir noch einige Bewerbe unserer Athleten mit sehr guten Ergebnissen, hier ein kurzer Rückblick.

  • Österreichische Meisterschaften der Masters
  • Österreichische Meisterschaften U15/17/20/23
  • Salzburger Stier – Bürmoos
  • Klubmeisterschaft

10.-11.09. Österreichische Meisterschaften der Masters(Sport- & Veranstaltungshalle Baden)

Gerhard Pulsinger konnte den zweiten Platz erreichen und Ernst Diglas, er startete erstmals bei den Masters(AK0), konnte sich den ersten Platz erkämpfen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gratulation zu den tollen Leistungen!

04.-06.11. österreichische Meisterschaften U15/17/20/23(Linz)

Stefan Pöcher wurde in der Klasse U20 bis 62kg Vizestaatsmeister. Seine Leistungen: 62kg Reißen, 88kg Stoßen, 219,5 Sinclairpunkte.

Julian Heidenbauer wurde in der Klasse U17 bis 94kg Erster und Dritter in der Klasse U20 bis 94kg. Seine Leistungen: 95kg Reißen, 120kg Stoßen, 247,94 Sinclairpunkte. Mit 120kg im Stoßen ist der nur einen Kilogramm unter dem steirischen Limit für die U17 Kategorie.

staatsmeisterstaften_jugend_junioren

Gratulation und Kraft Frei!

12.11. 18 Uhr Salzburger Stier – Bürmoos

Unsere jüngsten Athleten starteten im November beim Salzburger Stier.
U9: 1. Platz ging an Benjamin Greiner mit 15kg Reißen und 20kg Stoßen
U11: 1. Platz ging an Alexander Jöbstl mit 22kg Reißen und 27kg Stoßen
U11: 2. Platz ging an Dominik Ritter mit 13kg Reißen und 15kg Stoßen

salzburger_stier

Alle Drei konnten persönliche Bestleistungen aufgestellt.  Weiter so!

26.11. 17 Uhr Klubmeisterschaft

Ergebnisse unserer Klubmeisterschaft:

Schüler
Außerkonkurrenz: Nadine Greiner
1. Alexander Jöbstl
2. Benjamin Greiner
3. Dominik Ritter

Klubmeister
1. Julian Heidenbauer – Einfach Relativ +135,10 kg. Julian konnte Bestleistungen und 5 steirische Rekorde mit 101kg im Reißen und 125kg im Stoßen aufstellen, Kategorie U17 bis 94kg.
2. Martin Jung – Einfach Relativ +82,70 kg.
3. Lisa Pircher – Einfach Relativ + 42,50 kg.

Meister der Meister
1. Georg Schuster – einfach Relativ + 92kg.
2. Ernst Diglas – einfach Relativ + 90,80kg.
3. Stefan Pöcher – einfach Relativ +89,50kg.
4. Markus Jöbstl – einfach Relativ + 61,80kg.
5. Gerhard Pulsinger – einfach Relativ + 50,80kg.

klubmeisterschaft_2016

1139 Sinclairpunkte Mannschaftsleistung der besten 5 Athleten(Jahresbestleistung).

Der AC-ASKÖ Feldkirchen bedankt sich bei allen Sponsoren für 2016.

Kraft Frei.

AC ASKÖ Feldkirchen

Weitere Informationen finden Sie auf youtube und facebook

Veröffentlicht am Dezember 31, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: