Nationalliga: unteres Playoff, 1. Runde

Gestern hatten wir zu Hause unseren ersten Wettkampf im Herbst und wir empfingen den KSV Rum aus Tirol. Für uns starteten Lisa Pircher, Julian Heidenbauer, Ernst Diglas, Stefan Pöcher und Markus Jöbstl. Julian konnte seine gute Form von letzter Woche, bei den steirischen Meisterschaften, wiederholen und schaffte 90kg im Reißen und erzielte im Stoßen mit 115kg eine neue persönliche Bestleistung. Am Ende mussten wir uns aber mit 0:5 geschlagen geben.

NL unteres Playoff AC Feldkirchen - KSV Rum.JPG

Ergebnisliste

Kraft frei!

AC ASKÖ Feldkirchen

Weitere Informationen finden Sie auf youtube und facebook

Veröffentlicht am September 25, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: