ÖGV Nationalliga, Gruppe Ost, 3.Runde, 21.05.2016 18:00

Gestern haben wir unseren ersten Sieg in dieser Saison gefeiert! Zu Gast waren wir beim SAV Graz und von Anfang an war klar dass es ein enges Rennen um den Sieg werden wird.

Für unsere Mannschaft starteten Georg Schuster, Stefan Pöcher, Ernst Diglas, Julian Heidenbauer und Markus Jöbstl, sowie Außerkonkurrenz Lisa Pircher und Katrin Steinwender. Bei der Heimmannschaft, dem SAV Graz, gingen Irina Zellhofer, Anja Sophie Schwab, Mathias Herzog, Maximilian Stangl und Andreas Silli an den Start.

IMG_0349

Beim Reißen konnten Lisa, mit 36kg, Julian, mit 80kg, und Georg, mit 85kg, neue persönliche Bestleistungen aufstellen. Aber auch die anderen Athleten konnten gültige Versuche durchbringen und ihre Leistungen abrufen. Nach dem Reißen waren wir mit nur 27,97 Punkten Vorsprung 1:0 in Führung gegangen. Für eine knappe Entscheidung im Stoßen war somit gesorgt.
Leider musste Anja Sophie Schwab, vom SAV Graz, verletzungsbedingt aufhören und absolvierte keinen Versuch mehr im Stoßen. Wir wünschen ihr, an dieser Stelle, eine rasche Genesung.
Unsere Athleten könnten gültige Versuche im Stoßen absolvieren und Julian konnte auch im Stoßen, mit 100kg, eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Unsere Führung konnten wir weiter ausbauen und am Ende gewannen wir mit 3:0. Wir wünschen dem SAV Graz alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe.

Gratulation an die Mannschaft und vielen Dank an unseren Betreuern!!!

Hier geht’s zur Ergebnisliste

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit sportlichen Grüßen und einem kräftigen Kraft Frei,

AC ASKÖ Feldkirchen

Weitere Informationen finden Sie auf youtube und facebook

Veröffentlicht am Mai 22, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: