2. Runde Nationalliga Ost: SK Vöest Linz 2 – AC ASKÖ Feldkirchen

Gestern hatten wir unseren ersten Auswärtswettkampf in diesem Jahr, und zu Gast waren wir in Linz, beim SK Vöest Linz 2. Aufgrund des hohen Leistungsunterschiedes beider Mannschaften war im Vorhinein klar dass wir mit einer Niederlage nach Hause fahren werden. Dennoch wollten wir eine gute Leistung abliefern, und die wurde auch von den meisten Athleten erbracht.

Lisa Pircher schaffte im Reißen 31kg und im Stoßen 40kg(neue persönliche Bestleistung im Stoßen!), Stefan Pöcher erreichte 55kg im Reißen und 82kg im Stoßen. Zum ersten Mal in der Mannschaft startete Julian Heidenbauer, zuvor ging er Außerkonkurrenz zu Hause gegen die KWG AK Nord Wien / Polizei SV an den Start, und schaffte auf Anhieb drei gültige Versuche im Reißen(65 – 70 – 73kg) mit persönlicher Bestleitsung. Auch im Stoßen schaffte er mit 90kg eine neue persönliche Bestleistung. Georg Schuster kam mit 77kg im Reißen nicht über seinen Erstversuch hinaus und auch im Stoßen lief es nicht viel besser und schaffte nur 100kg zur Hochstrecke. Martin Jung erreichte im Reißen 80kg und im Stoßen 100kg, beides neue Bestleistungen!

Ergebnisliste

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gratulation an die Mannschaft und unseren Obmann Thomas Greiner, der die Athleten betreut und chauffiert hat!

Mit sportlichen Grüßen und einem kräftigen Kraft Frei,

AC ASKÖ Feldkirchen

Weitere Informationen finden Sie auf youtube und facebook

Veröffentlicht am April 10, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Gerhard Pulsinger

    Sehr brav gekämpft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: