1. Runde Nationalliga Ost: AC ASKÖ Feldkirchen – WKG AK Nord Wien / Polizei SV

Am vergangen Samstag war es soweit, wir hatten unseren ersten Wettkampf im Kalenderjahr 2016. Zu Hause haben wir die Wettkampfgemeinschaft AK Nord Wien / Polizei SV empfangen. Für uns gingen Diglas Ernst, Schuster Georg, Jung Martin, Pöcher Stefan und Jöbstl Markus sowie Außerkonkurrenz Lisa Pircher und Julian Heidenbauer an den Start. Für AK Nord Wien / Polizei SV starteten Janacek Cornelia, Schaipow Ibragim, Schlosser Roman, Aliev Sultan, Mühleder Pascal(Disziplin Reißen) und Diem Rudolf(Disziplin Stoßen).

Die Favoriten aus Wien ließen nichts anbrennen und siegten klar mit 1419,82 zu 1018,78 Sinclairpunkten bzw. 6:0.

Stefan Pöcher konnte mit 209,72 Sinclairpunkten eine neue persönliche Bestleistung erzielen, wie auch Markus Jöbstl im Reißen mit 75kg, Martin Jung im Stoßen mit 98kg und Georg Schuster mit 80kg im Reißen, 108kg im Stoßen und 217,33 Sinclairpunkten. Lisa Pircher schaffte 35kg im Reißen und 37kg im Stoßen, beides Bestleistungen. Bei seinem ersten Wettkampf konnte Julian Heidenbauer 5 gültige Versuche erzielen(60kg/85kg).
Weitere Informationen auf www.meinbezirk.at, youtube und facebook

Bei den Gästen konnten Cornelia Janacek mit 73kg im Stoßen und Pascal Mühlender mit 125kg im Stoßen(Außerkonkurrenz) jeweils eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Roman Schlosser scheiterte nur knapp 300 Sinclairpunkte zu erreichen(297,51) und Sultan Aliev wurde mit 313,69 Sinclairpunkte(140/170kg) Tagesbester.
Weitere Informationen zur WKG AK Nord Wien / Polizei SV: youtube und facebook

Wettkampfergebnis

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit sportlichen Grüßen und einem kräftigen Kraft Frei,

AC ASKÖ Feldkirchen

Weitere Informationen finden Sie auf youtube und facebook

Veröffentlicht am Februar 28, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: