Klubmeisterschaft mit anschließender Weihnachtsfeier

28.11.2015 Klubmeisterschaft und Weihnachtsfeier

Am letzten Wettkampf des heurigen Jahres wurde der Klubmeister und der Meister der Meister ermittelt. Zur Klubmeisterschaften gingen Lisa Pircher, Katrin Steinwender, Martin Jung und Georg Schuster an den Start. Beim dritten Anlauf konnte Georg Klubmeister werden. Zweiter wurde Martin, vor Katrin und Lisa.

Klubmeisterschaft_Klubmeister

Stefan Pöcher, Markus Jöbstl, Ernst Diglas und Gerhard Pulsinger kämpften um den Meister der Meister. Ernst konnte hauchdünn vor Stefan den ersten Platz belegen, für Ernst war es der erste Titelgewinn. Dritter wurde Gerhard vor Markus.

Klubmeisterschaft_Meister_der_MeisterUnsere Nachwuchsathleten Alexander Jöbstl, Benjamin Greiner und Nadine Greiner starten auch bei der Meisterschaft. Alexander wurde in der Schülerwertung Erster vor Benjamin. Außer Konkurrenz ging Philipp Fabian an die Hantel.

Klubmeisterschaft_JugendVizebürgermeister Mag. Stefan Hermann gratulierte den Athleten überreichte die Auszeichnungen, anschließend lud er die Athleten auf ein Getränk ein.

KlubmeisterschaftNach dem fairen und verletzungsfreien Wettkampf fand die Weihnachtsfeier statt. Obmann Thomas Greiner gab einen Jahresrückblick und ehrte Vereinsmitglieder, u.a. Dieter Mogelnicki und Heinz Pauk für ihre 10 bzw. 15-jährige Vereinsangehörigkeit. Die Auszeichnungen wurden von Bürgermeister Erich Gosch überreicht.

Veröffentlicht am Dezember 3, 2015, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: