AC ASKÖ Feldkirchen – ASKÖ SK Salzburg

Der ASKÖ SK Salzburg konnte am 02.05, zur 3. Runde der Nationalliga, auf keine vollständige Mannschaft(5 Athleten) zurückgreifen und die Verantwortlichen entschieden sich die Anreise nach Feldkirchen nicht anzutreten. In diesem Fall muss die Gastmannschaft 250 Punkte erreichen und gewinnt anschließend mit 6:0. Für den AC ASKÖ Feldkirchen starteten Katrin Steinwender, Markus Jöbstl, Stefan Pöcher, Dominic Pichler und Georg Schuster, Außerkonkurrenz ging Alexander Jöbstl an die Hantel.
Katrin schaffte 149,16 Sinclair Punkte, Georg 174,88 Sinclair Punkte, Markus 189,6 Sinclair Punkte, Stefan 203,92 Sinclair Punkte, Dominic 292,25 Sinclair Punkte und Alexander 78,19 Sinclair Punkte. Der AC ASKÖ Feldkirchen gewann mit 6:0. Schiedsrichter an diesem Abend war Ehrenobmann Johann Gruber.

Veröffentlicht am September 30, 2015, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: