04.07.2015 NL.4.Runde.: AK Union Öblarn – AC ASKÖ Feldkirchen

Beim Wettkampf am 4.7.2015 in Öblarn konnten wir nicht gewinnen, jedoch neue Mannschaftsbestleistungen aufstellen.
Alexander Jöbstl startete im Vorfeld beim Schülercup, und konnte 6 gültige Versuche machen und persönliche Bestleistungen aufstellen. Lisa Pircher und Katrin Steinwender gingen außer Konkurrenz an den Start und schafften ebenfalls persönliche Bestleistungen. Beim Mannschaftskampf wurde Dominic Pichler Tagesbester mit 120kg im Reißen und 148 kg im Stoßen. Er scheiterte nur knapp an 125kg im Reißen und 152kg im Stoßen. Markus Jöbstl konnte ebenfalls mit 73kg im Reißen und 88kg Stoßen persönliche Bestleistungen machen. Ernst Diglas erzielte ebenfalls mit 87kg im Reißen persönliche Bestleistung. Georg Schuster schaffte 68kg im Reißen und 93kg im Stoßen, Stefan Pöcher 55kg im Reißen und 78kg im Stoßen. Die Mannschaft erreichte eine Jahresbestleistung von 1126,59 Sinclairpunkten. Auch die Öblarner Athleten erzielten einige persönliche Bestleistungen, und das bei über 30° Außentemperatur. Der Sieg ging mit 2:0 an Öblarn. Besonders gefreut hat uns das Mannschaftsfoto mit Klaus Kröll. Klaus war selbst Gewichtheber im Kreise der Öblarner, nun ist sein Sohn erfolgreich beim Schülercup an der Hantel gewesen.

Öblarn-Feldkirchen_04072015_MannschaftsfotoWir dürfen verkünden dass die ASKÖ Bundesmeisterschafen 2016 in Feldkirchen ausgetragen werden. Die Veranstaltung wird vom 25. – 26. Juni 2016 stattfinden und zugleich wird auch das 50 jährige Vereinsjubiläum des AC-ASKÖ Feldkirchen gefeiert.

Veröffentlicht am September 30, 2015, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: