Klubmeisterschaft 2013 des AC-ASKÖ Feldkirchen

Ein gelungenes Saisonende mit Bestleistungen

Wie jedes Jahr vor Weihnachten bliesen die Athleten des AC Feldkirchen zur spannenden Jagd auf den Titel des Klubmeisters und des Meisters der Meister. Neun GewichtheberInnen wollten es wissen – für drei von ihnen ging es um den Klubmeister, sechs schlugen sich um den Meister der Meister.

Stefan Kager durfte außer Konkurrenz das erste Mal Wettkampfluft schnuppern und überzeugte mit drei gültigen Versuchen im Reißen und zwei im Stoßen (Sinclair Leistung 127,29). Markus Jöbstl, Anna Urbas und Georg Schuster, der ebenfalls sein Wettkampfdebut gab, machten die Klubmeisterschaft unter sich aus. Markus Jöbstl entschied diese klar für sich und untermauerte dies noch mit einer persönlichen Bestleistung im Stoßen von 80kg. Er verwies Georg Schuster und Anna Urbas auf die Plätze zwei und drei.

Im Kampf um den Titel Meister der Meister, der bisherigen Klubmeistern vorbehalten ist, setzte sich Dominic Pichler mit den persönlichen Höchstleistungen 117kg Reißen, 150kg Stoßen und erstmals über 300 Sinclairpunkten klar durch. Hinter ihm reihen sich Wolfgang Prasser, Patrick Stolz, Thomas Greiner, Ernst Diglas und Gerhard Pulsinger ein.

Im Anschluss bei der Weihnachtsfeier wurde gebührend auf das tolle Sportjahr angestoßen und nun geht es mit neuem Elan ans Training für die neue Wettkampfsaison.

Kraft Frei!

Zur Ergebnisliste >>

Klubmeister&Meister d. Meister 2013 Klubmeister 2013 Mannschaft 2013

Veröffentlicht am Dezember 1, 2013 in Klubmeisterschaft und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: